Der Jugendvorstand stellt sich vor

- Jedes Mitglied des Jugendvorstandes ist über seine eigene Emailadresse erreichbar. (vorname.nachname@sassenberg.dlrg.de)

- Seit ihr euch nicht sicher, wer für euer Anliegen zuständig ist, schreibt dem gesamten Jugendvorstand. (jugend@sassenberg.dlrg.de)

- Telefonisch sind wir unter der Nummer 02583 / 93 91 999 erreichbar. Bitte nutzt den Anufbeantworter.

Bitte beachtet bei allen Anfragen, dass wir ehrenamtlich tätig sind!

Jugendvorsitz

Wir organisieren in regelmäßigen Abständen Jugendvorstandssitzungen bei denen wir Aktionen für unsere jüngsten Mitglieder mit unserem Jugendvorstand planen. Außerdem sind wir das Bindeglied zwischen dem Ortsgruppenvorstand und der Jugend.

Eileen Bunselmeyer

Jugendvorsitzende

geboren: 27.03.1996

Beruf: Medizinische Fachangestellte

E-Mail an Eileen schreiben

Leonie Stratmann

stellv. Jugendvorsitzende

geboren: 25.07.1997

Beruf: Ausbildung zur Verwaltungs- fachangestellten

E-Mail an Leonie schreiben


Kindergruppenarbeit

Ich bin für die Planung und Gestaltung von Aktionen in und um Sassenberg zuständig.

Astrid Metten

geboren: 20.02.1989

Beruf: staatl. anerkannte Logopädin

E-Mail an Astrid schreiben


Schwimmen, Retten, Sport

Ich kümmere mich, um die Teilnahme und Fahrt zu Wettkämpfen in der Umgebung. Zudem organisiere ich ein Jugend-Einsatz-Team (JET) für die Ortsgruppe.

Alexander Vinke

geboren: 03.07.1994

Beruf: Technischer Produktdesigner f. Maschinen- und Anlagenkonstruktion

E-Mail an Alexander schreiben


Fahrten und Lager

Wir organisieren Tagesausflüge und Fahrten mit Übernachtungen, wie zum Beispiel die Fahrt zum Landesjugendtreffen.

Meike Vinke

geboren: 21.10.1997

Beruf: Ausbildung zur medizinisch-technischen Radiologieassistentin 

E-Mail an Meike schreiben

Nico Hülsmann

geboren: 11.09.1994

Beruf: Metallbauer f. Konstruktionstechnik

E-Mail an Nico schreiben


Lehrgangs- und Bildungsarbeit

Ich kümmere mich, um interessante Lehrgänge, bei denen sich bereits unsere jüngsten Mitglieder fortbilden können. Zudem organisiere ich ein Jugend-Einsatz-Team (JET) für die Ortsgruppe.

Kevin Piskorz

geboren: 25.03.1990

Beruf: Maschinenführer in der Holzverarbeitung

E-Mail an Kevin schreiben