Mitglied werden!

Sie oder eines Ihrer Kinder möchte gern Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Sassenberg werden? Dann sind Sie hier genau richtig!

Training testen!

Bevor Sie Mitglied werden haben Sie die Möglichkeit sich das Training während unserer Trainingszeiten anzuschauen und auch ein paar Mal zum Testen daran teilzunehmen. Zum unseren Trainingseinheiten in Warendorf und Glandorf fährt übrigens ein Bus von Sassenberg/Füchtorf aus.

Zufrienden?!

Wenn Sie sich dann entschieden haben, Mitglied zu werden, laden Sie sich den Mitgliedsantrag runter, drucken Sie ihn und füllen Sie ihn bitte aus. Den ausgefüllten Mitgliedsbeitrag senden Sie entweder an unsere Postanschrift oder geben ihn einfach bei einem Trainer während der Trainingsstunden ab. Eine Mitgliedschaft kann leider nicht auf digitalem Wege beantragt werden.

Herzlich willkommen!

Sobald Sie in unsere Mitgliederdatenbank aufgenommen worden sind, erhalten Sie auf dem Postweg eine Bestätigung hierüber. Sollten Sie drei Monate nach der Abgabe des Mitgliedsantrages noch keine Post bekommen haben, sprechen Sie entweder einen Trainer am Beckenrand oder besser noch: Nehmen Sie mit uns über das Kontaktformular Kontakt auf!

Mitgliedsbeiträge

Die Mitgliedsbeiträge verstehen sich jeweils vierteljährlich. Sie werden per Lastschrift zu Beginn eines jeden Quartals eingezogen.

Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet alle Abzeichen, Bustransfer und Badeintritt.

GruppeBeitragHinweise
Erwachsene32,00 Euro
Ermäßigt19,00 EuroSchüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende - Nachweis erforderlich
Senioren25,50 EuroAb 65 Jahren oder bei Vorlage eines Rentennachweises
Familien40,00 EuroMindestens zwei Familienmitglieder mit gleichem Wohnsitz. Dieser Betrag wird nur erhoben, wenn dies die günstigste Variante darstellt.

Mitgliedsbeiträge können nur von der Mitgliederversammlung geändert werden.
Hier die Beiträge als pdf herunterladen.

Wasserrettung
und Ausbildung