17.04.2016 Sonntag Spargelfrühling in Füchtorf

Heute waren wir mit einem Stand auf dem Spargelfrühling in Füchtorf.

Zusätzlich waren wir mit einem Erstversorungstrupp vor Ort, um im Notfall schnell Hilfe leisten zu können.

Wie immer lockte die Hüpfburg bei zum Glück trockenem Wetter viele Kinder an. Außerdem hatte die Jugend als besonderes Angebot ein Baderegelmemory zum Selberbasteln angeboten.
Und auch unser Motorrettungsboot "Albatros" begeisterte die kleinen Gäste, während sich die Eltern über unser Schwimmangebot informieren konnten.

Dann kam am Nachmittag auch noch Robbe "Nobbi" zu Besuch, um eine Runde über den Spargelfrühling zu drehen.

Ein super Tag!

 

Kategorie(n)
Jugend, Verein, TOP

Von: Kristin Knepper

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Kristin Knepper:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden