Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Sassenberg kann man von Geburt an werden.

Die Mitgliedsbeiträge verstehen sich jeweils vierteljährlich.
Sie werden per Lastschrift zu Beginn eines jeden Quartals eingezogen.

Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet alle Abzeichen und den Badeintritt. Zusätzliche Kosten für die Trainingsabende fallen nicht an.
Auch der Bustransfer zu den Bäder in Glandorf und Warendorf erfolgt kostenfrei.

GruppeBeitragHinweise
Erwachsene32,00 Euro
Ermäßigt19,00 EuroSchüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende - Nachweis erforderlich
Senioren25,50 EuroAb 65 Jahren oder bei Vorlage eines Rentennachweises
Familien40,00 EuroMindestens zwei Familienmitglieder mit gleichem Wohnsitz.
Dieser Betrag wird nur erhoben, wenn dies die günstigste Variante darstellt.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Erst Testen, dann Mitglied werden.

Bevor du Mitglied wirst hast du die Möglichkeit, das Training während unserer Trainingszeiten anzuschauen und auch ein paar Mal zum Testen daran teilzunehmen.
Bitte dazu bei uns anmelden, dann wissen wir, wenn jemand Neues kommt.

Wenns dann passt Mitglied werden. Dazu den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und den ausgefüllten Mitgliedsbeitrag per Post an uns schicken oder einfach bei Training abgeben. Eine Mitgliedschaft kann leider nicht auf digitalem Wege beantragt werden.

Mitgliedsantrag herunterladen

Jetzt unseren Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und zum Training mitbringen.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft: