Seepferdchen: Schwimmen lernen!

Bei uns haben Kinder an drei Abenden in der Woche die Möglichkeit, das Schwimmen zu erlernen.
An den Abenden werden die Kinder mit den grundlegenden Schwimmbewegungen im Wasser vertraut gemacht.

Da unsere Kurse grundsätzlich ausgebucht sind, raten wir Ihnen, sich frühzeitig auf die Warteliste einzutragen, um passend einen Kurs zu bekommen.
Bei Freiwerden eines Platzes oder Start eines neuen Kurses werden die Eltern informiert und die Details besprochen.

Für die Kurse ist die Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe notwendig.
Hiermit sind alle Kosten um den Kurs abgegolten.

Die Mitgliedschaft wird am ersten Kursabend angemeldet.

Wir bieten an allen Abenden Schwimmkurse an:

Montags in Glandorf
Freitags in Warendorf
Samstags in Versmold

Für die Teilnahme am Schwimmkurs ist eine separate Anmeldung (Warteliste) erforderlich.
Probeabende oder jederzeit zu starten sind nicht möglich.

Jetzt für die Warteliste anmelden!

aktuelle Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Jetzt auf die Warteliste eintragen

Da unsere Kurse gundsätzlich ausgebucht sind, raten wir Ihnen sich frühzeitig auf die Warteliste einzutragen und so passend einen Kurs zu bekommen.

Zur Anmeldung auf die Warteliste

schwimmkurs@sassenberg.dlrg.de