DLRG-Jugend

Die DLRG-Jugend Sassenberg ist ein Kinder- und Jugendverband und Teil der Ortsgruppe Sassenberg.

Wir organisieren Termine und Aktionen speziell für die Jüngsten in unserem Verein.
Dazu haben wir einen eigenen Jugendvorstand.

Dieser wird vom Jugendvorsitz auch im Ortsgruppenvorstand vertreten, sodass die Jugend direkt Einfluss auf die Vereinsarbeit nehmen kann.
Hauptaufgabe des Jugendvorstandes ist die Planung von Aktionen und Terminen für Kinder und Jugendliche.

Hierzu zählen Fahrten oder auch gemeinsame Abende und Nachmittage.
Eine paar Beispiele, was in den letzten Jahren geplant wurde, haben wir für euch zusammengestellt.

Landesjugendtreffen

• Sa, 18.05. - Mo, 20.05.24
  • 10:00 bis 13:30 Uhr
  • Sassenberg