DSB 3.5SR

Motorboot am Feldmarksee

Das Motorboot am Feldmarksee steht den gesamten Sommer über am Feldmarksee für den Einsatz zur Verfügung.
Mit einem 5 PS Motor wird es für den Wasserrettungsdienst von den Wachgängern besetzt.

Hersteller: Deutsche Schlauchboot | Typ: DSB 3.5SR-DLRG | Länge: 3,5m | Motor: 5 PS Viertakt-Außenbordmotor

In den Wintermonaten steht das Boot für unseren Einsatz zur Verfügung. Nach der Winterreinigung wird es dann mit einem 25 PS Motor für die Ausbildung und den Einsatz im Rahmen der örtlichen Gefahrenabwehr eingesetzt.