Entsorgung Markowski wird 60 – und verteilt Geschenke

Veröffentlicht: 11.11.2015

Zum Geburtstag hat sich das Entsorgungsunternehmen Markowski aus Sassenberg etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt wie sonst nur Geschenke zu bekommen, hat sich das Unternehmen entschlossen, den Vereinen in und um Sassenberg ein Geschenk zu machen: Insgesamt sechs Vereine dürften sich über eine Spende von 500 Euro freuen.

„Damit haben wir nicht gerechnet“, sagte David Edich, Geschäftsführer der DLRG, „es ist toll dass Sassenberger Unternehmen und Firmen das ehrenamtliche Engagement unterstützen und fördern!“
Wir danken dem Unternehmen für die Spende, die Ausrüstung unserer Einsatzgruppe kann so nachhaltig und professionell beschafft werden.

Wer die DLRG unterstützen möchte wird auf den Spendenseiten fündig.