Kein Mitgliedsbeitrag im Juli

Veröffentlicht: 26.06.2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Corona-Krise hat in allen Lebensbereichen für Einschränkungen gesorgt, auch bei unserem Training und Vereinsleben.
Seit nun 4 Monaten stehen alle Räder in den Schwimmbädern still, die Abende fallen allesamt aus.

Während die Einschränkungen nach und nach zurückgefahren wurden, hat die aktuelle Situation in den Kreisen Warendorf und Gütersloh für einen Paukenschlag gesorgt.
Das zeigt, wie dynamisch, unplanbar und gefährlich die Situation doch ist.

Aus diesen Gründen haben wir, der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Sassenberg, entschieden, den Mitgliedsbeitrag für das kommende Quartal nicht einzuziehen.
Der Entschluss wird für einen Durchhänger in der Kasse sorgen, denn einige Kosten wie Versicherungen, Mieten und Materialkosten laufen natürlich weiter. Aber es erscheint uns nur fair euch gegenüber.

Allen Mitgliedern und Sassenbergern, die dem Verein trotzdem unter die Arme greifen wollen, steht die Möglichkeit einer Spende offen. Diese kann mit einer Spendenbescheinigung auch am Jahresende bei der Steuer eingereicht werden.
Bitte tragt den Verwendungszweck Spende und den Namen der Person ein, für den die Spendenquittung ausgestellt werden soll.

Fragen können an den Vorsitzenden Stefan Pelster gerichtet werden (02583 / 918152), oder ihr schreiben eine E-Mail an uns.

und bleibt gesund
Euer Vorstand der DLRG Sassenberg