Kindergartentag

Kindergartenteam in Beckum aktiv

Veröffentlicht: 08.07.2015
Nobby auf der Hüpfburg

Mit einem Familiennachmittag im Freibad haben die DLRG Beckum und der Bäder Verein Beckum Ende Juni für viel Spaß gesorgt. Mit von der Patie war auch das DLRG-Kindergarteteam aus Sassenberg, die Robbe Nobby und das Kaperletheater dabei hatten.

Viele Spiele und Aktione wurden von den Veranstaltern des Familientages vorbereitet. So gab es eine Familierally und eine große Hüpfburg im Freibad, im Wasser ab es für die Teilnehmer und Gäste viel zu entdecken.