Mit neuem Vorstand gewappnet für die kommenden zwei Jahre

Veröffentlicht: 15.01.2016
Autor: Kristin Knepper

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand und Jugendvorstand - Ehrenabzeichen in Silber für André Altenau

Bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag wurde  für die kommenden zwei Jahre unser neuer Vorstand gewählt. Zuerst durfte die Jugend ran und ihren eigenen Vorsitz bestimmen, der sich ganz um die Belange der jüngsten Mitglieder kümmert. Im Verlauf des Abends stießen dann die älteren Mitglieder dazu, um ebenfalls ihre Stimmen abzugeben.

Unter anderem gab es einen Wechsel an der Spitze. André Altenau wurde nach achtjähriger Tätigkeit als Erster Vorsitzender von Martin Havermann abgelöst. Um ihm für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in der DLRG zu danken, wurde ihm das Ehrenabzeichen in Silber verliehen.

Alle weiteren Informationen über den neuen Vorstand und Jugendvorstand gibt es hier: http://sassenberg.dlrg.de/ueber-uns/vorstand-und-ansprechpartner.html