Training, Verein

Neues Aquajogging jetzt bei der DLRG

Veröffentlicht: 22.11.2018
Autor: Marc Metten

Zum Winter haben wir eine neue Gruppe im Schwimmbecken: Aquajogging! Neben der bekannten und ehr ruhigen Wassergymnastik startet ab sofort auch eine deutlich schnellere Gruppe am Montag-Abend.

Mit  rhythmischen  und  schnellen  Bewegungen,  teilweise  zu entsprechend  motivierender  Musik  und  unter  Anleitung  beginnt die  neue  Gruppe  am  Montagabend  ab  20  Uhr  im  Hallenbad Glandorf.

„Gerade  für  Einsteiger  ist  diese  Gruppe  perfekt“,  sagte  die Gruppenleiterin  Lisa  Orlowski,  „denn  aktuell  sind  alle  neu  dabei und  müssen  Kraft  und  Kondition  aufbauen“. Die  ausgebildete  Physiotherapeutin  ist  an  jedem  Abend  selber  vor Ort  und  leitet  die  Gruppe  an.

Start  des  Trainings  ist  um  20  Uhr  in  Glandorf.  Auch  der  Busshuttle  von  Sassenberg/Füchtorf  kann genutzt  werden  –  ideal  um  auf  dem  Rückweg  zu  entspannen. Abfahrt  an  der  ersten  Haltestelle, dem  Mühlenplatz,  ist  um  19:30  Uhr,  alle  weiten  Haltestellen  schließen  sich  an.

Für  die  Teilnahme  ist  die  Mitgliedschaft  in  der  DLRG  erforderlich,  sodass  dann  alle  Kosten abgedeckt  sind.  Ein  Testabend  ist  in  jedem  Fall  möglich!

Interessierte,  die  gerne  in  der  Gruppe  dabei  sein  möchten,  können  sich  bei  Lisa Orowski melden.

Weitere Infos: